Re: [OT] Sylpheed: Mehrere Newsgruppen/ein Konto + vollständige HTML-Ansicht

Martin Grandrath <lists@grandrath-net.de> wrote:
> Zumindest bei Sylpheed-Claws 1.0.4 finden sich diese Einstellungen
> genau da, wo man sie vermuten würde: Konfiguration -> Einstellungen
> -> Anzeige -> Schriften

Mhm, ja, da ist sie auch - man frage mich aber nicht, wieso ich da
nicht gegguckt habe .oO

> Wie läuft denn die 2.0.0 so? Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken
> gespielt, die zu installieren.

Ich benutze Sylpheed, reicht mir soweit bisher auch völlig aus, und die
läuft wunderbar, nur die Abfrage großer Newsgroups braucht manchmal ein
bischen sehr viel Zeit. Sylpheed-Claws habe ich mal ausprobiert, da das
gtk+-Paket jedoch komische Abhängigkeiten hatte und so die Anzeige auf
Gtk1 beruhte habe ichs gelassen - die war wirklich nicht schön
anzusehen ;)

Nochmals Danke für deine Hilfe,

Claudius

--
Claudius Hubig                       |  ,= ,-_-. =.
ICQ:    224-491-597                  | ((_/)o o(\_))