Re: von Windows-Client über fax4cups faxen

Hallo Sven,

Sven Gehr, 01.09.2005 (d.m.y):

> Nun habe ich noch ein, hoffentlich letztes, Problem. Das CUPS-Backend
> für HylaFax ist nun so angepasst das ich im OpenOffice-Document die
> Faxnummer in der Syntax:
>
> @# Faxnummer #@
>
> einbetten kann. Das funktioniert auch wenn ich einzelen Office-Dokumente
> übergebe. Die Nummer wird korrekt extrahiert und an die eingebettet
> Faxnummer gesendet. Das Hauptziel der Geschichte war/ist jedoch diese
> Funktionalität für Serienfaxe zu verwenden d.h. ich mische die Faxnummer
> aus der Datenbank ein.

Wie funktioniert das genau?

> Genau das funktioniert nicht.

Also klappt das "Einmischen" nun oder nicht?

Gruss,
Christian Schmidt

--
Zu jedem komplexen Problem gibt es eine absolut simple und
phantastisch einfach auszudrückende Lösung, die vollkommen