Re: Firefox Sarge3

Hallo Dirk,

Dirk Salva, 01.09.2005 (d.m.y):

> hat den schon einer installiert? Läuft der jetzt wenigstens?

Nicht besser und schlechter als die Vorversion.
Die hier erwaehnten Probleme mit dem "Mittelklick" hatte ich nicht.
Dafuer blieb und bleibt mein Firefox in der letzten Zeit einfach
stehen.
Beispielsweise kann ich <http://webshare.helios.de> aufrufen, die
Seite wird aufgebaut, und der Browser akzeptiert danach keine
Mausklicks mehr. Er laesst sich dann nur noch via kill <pid> beenden.

Aehnliche Symptome habe ich kuerzlich erfahren, als ich im
Horde-Webmail-Interface Adressen aus dem bzw. ins Adressbuch ex- bzw.
importieren wollte. Der Firefox blieb/bleibt einfach stehen.

Hat jemand aehnliches erfahren?

Gruss,
Christian Schmidt

--