Re: Firefox Sarge3

On 01.Sep 2005 - 19:00:46, Gerhard Wolfstieg wrote:

> Naive, nicht rethorische Fragen:  warum macht sich wer die Mühe, ein
> extra firefox.deb zu bauen?  Was hat man als Benutzer davon außer
> Schwierigkeiten, ein paar MBs gespart wegen doppelter libs und wenn's
> klappen würde, automatische Updates?

Nun, auch wenn FF durch ein tar -xzf entpackt werden kann - vielen Usern
ist das schon zuviel, apt-get install firefox bzw. bei solchen Nutzern
wohl eher "klick auf FF" in synaptic o.ae. ist da _viel_ einfacher.

Ich nutze FF auch von Debian, aber nur weil ich zu faul bin staendig zu
schauen obs ne neue Version gibt (haben die eigentlich so nen
newsletter, der einen nur dann benachrichtigt wenn ne neue Version da
ist?) und ich den eh nur einmal pro Woche fuers Pizza bestellen brauch
(oder so aehnlich) ...

Andreas

--
You feel a whole lot more like you do now than you did when you used to.