Re: KDE in Sid?

On 01.Sep 2005 - 19:29:19, Christoph Haas wrote:
> Laut #debian-kde wird alioth empfohlen. Aber es stimmt schon, dass 3.4.1
> auch in experimental ist. Allerdings hat keine von beiden Quellen alle
> KDE-Pakete. Deshalb fehlt mir die Überzeugung für 3.4.1. :)

Ich hatte "damals" nur upgedated um zu schauen ob ein bestimmter Fix in
3.4.1 enthalten ist - war zu faul die changelogs zu durchsuchen...

> Stimmt, da hatte ich vorhin nur auf alioth nachgesehen. Es sind eine
> ganze Menge Pakete schon in 3.4.2.

Naja "Menge" ist etwas uebertrieben. kdelibs+kdebase+kdeadmin+kdegames
komplett, bei den anderen fehlt noch hier und da was.

> Trotzdem führt ein Update in Sid momentan noch schnell dazu, dass die
> Hälfte der Pakete deinstalliert

Klaro, ist ja noch bei weitem nicht alles neu kompiliert - das dauert
halt ne Weile. Ich brauch zum Glueck fast nur kde* Pakete, alle anderen
(wie kid3, kile, k3b, kdevelop) baue ich mir eh aus den Sourcen....

Andreas

--
Don't plan any hasty moves.  You'll be evicted soon anyway.