Re: Firefox Sarge3

On Thu, Sep 01, 2005 at 07:00:46PM +0200, Gerhard Wolfstieg wrote:
> Naive, nicht rethorische Fragen:  warum macht sich wer die Mühe, ein
> extra firefox.deb zu bauen?  Was hat man als Benutzer davon außer
> Schwierigkeiten, ein paar MBs gespart wegen doppelter libs und wenn's
> klappen würde, automatische Updates?
>   Bei mir tut fifo 1.06 seit langem, ohne irgendeinen Bug zu bemerken.
> Es ist zwar nicht der feine Debian like way, aber ein praktisch
> funktionierender.

Hmm. Also ein passendes .tar von mozilla "downloaden", nach /opt
entpacken und gut is? Oder wie funktioniert das? Und - erkennt das denn
dann auch alle im System vorhandenen Plugins wie Java, mplayer, flash
uswusf...?!? BTW: Auch nicht rethorisch, sondern ernstgemeint, ich hab
das bisher nur 1x mit einem statischen Opera probiert, und der hat
keine einzige Erweiterung gefunden, weshalb er wegen Unnütz hier
brachliegt.

ciao, Dirk