Re: [OT] Sylpheed: Mehrere Newsgruppen/ein Konto + vollständige HTML-Ansicht

Hallo Claudius,

ich nutze sylpheed-claws. Könnte also sein das die beiden Versionen
sich da evtl. doch unterschiedlich verhalten.

Claudius Hubig <claudiushubig@gmx.net> wrote:
> ich bin soeben von Mozilla Thunderbird auf Sylpheed umgestiegen,
>
> Allerdings habe ich noch ein paar Probleme, genauer drei:
>
> 1. HTML-Ansicht wird nicht vollständig unterstützt. Ich empfange
> durchaus noch HTML-Mails (bspw. den tagesschau.de-newsletter), und
> nicht einmal Links auf Anker funktionieren - zumindest bei mir.

Um eine umfangreicher HTML Unterstützung zu bekommen gibt es ein
Plugin für Dillo. Configuration -> Plugins

> 2. Schaffe ich es nicht, mehrere Newsgroups in einem Newskonto zu
> abonnieren,

Kann ich leider nicht helfen.

> 3. Ist mir die Schrift der Nachrichtenanzeige vieeel zu groß und ich
> sehe leider keinen Parameter, keine Option selbige kleiner zu
> stellen.

Sollte sich hier einstellen lassen:
Configuration -> Preferences -> Display -> Fonts

Frank
--
Geht nicht gibts _fast_ nicht. Du musst nur professionel frickeln.