Re: MPlayer - rechtlich ok?

Michelle Konzack schrieb:

> Also wer die Windows-CDs hat kann die win32 Codecs ohne schlechtem
> Gewissen einsetzen.

Wir haben nur 2 Lizenzen und die sind im Einsatz :-(

> Habt ihr die Windows-CDs?  Windows 2000/XP reichen aus.

Leider nein.

BTW: Hat sich einer schon mal die Lizenzbedingungen vom Realplayer
(basierend auf helix) angesehen?
Die haben doch auch nicht mehr alle an der waffel...
Anscheinend dürfen wir den nciht automatisch auf unseren clients
installieren... zumindest hat die Tante von Realnetworks mir da keinen
Freibrief zu geben können. Und das war wohl die, die dafür zuständig ist :-(

--
Bye,
 Patrick Cornelissen