Image von partimage auf größere Partition - Differenz fehlt

Hallo,

ich habe ein 7GB-Image auf eine 10GB große Partition zurückgespielt, die ich mit parted eingerichtet habe, was cfdisk auch bestätigt (sorry für die wirre Formatierung):

cfdisk 2.12p

Festplatte: /dev/hda Größe: 250059350016 Bytes, 250,0 GB Köpfe: 255 Sektoren pro Spur: 63 Zylinder: 30401

Name Flags Part. Typ Dateisystemtyp [Bezeichner] Größe (MB)

hda1 Boot Primäre Linux ext3 10734,00

Allerdings werden mir bei df nur die 7GB angezeigt:

root@linux:/etc/sieve/f/frisco# df -h
Dateisystem          Größe Benut  Verf Ben% Eingehängt auf
/dev/hda1             7,8G  4,0G  3,4G  54% /

Hab ich was falsch gemacht? Was? Und, kann ich es korrigieren? Auch ohne das Image neu aufzuspielen? Vielleicht ist es ja möglich, die Differenz noch "dranzuhängen"?

Viele Grüße
André