Re: ADSL 16Mbit/s

Hallo Marko,

Am 2005-09-01 19:07:55, schrieb Marko Rogge, German-Secure:
> Hello Lists,
> in Coburg ist heute die offizielle Pilotphase für ADSL2+ gestartet.
> Bedeutet: 16 Mbit/s Download zu 8Mbit/s UPload.
> Die Testphase geht derzeit geplant von heute (01.09.2005) bis Januar
> 2006.

Aha, da sind die deutschan aber wieder mal spät dran. über 1 Jahr nach
den Franzosen...

> Ich wollte Euch das mitteilen, da ich dies für einen Meilenstein der DSL
> Bandbreite für private Haushalte empfinde.
> Infos Online:
> http://coburg.blog.de
>
> Arcor dazu:
> http://www.dsl16000.arcor.de/

Das müßten die zu einem vernünftigen Preis in Offenburg (BW) anbieten...

> Sollte sich jemand von dieser Info belästigt fühlen, so bitte ich um
> Nachsicht und Entschuldigung.

In Frankreich bietet die T-Online Tochter "Club Internet" nun für 20€ im
Monat ADSL2+ (20MBit) plus kostenloses Telefonieren an...

Da komme ich mir mit meinen vier 8 MBit Leitungen wie ein Weisenkind vor.

> Gruß Marko

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi