Re: KDE in Sid?

On Thu, Sep 01, 2005 at 06:37:34PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

> 3.4.1 auf alioth? Ich dachte das waere nur in experimental?

Laut #debian-kde wird alioth empfohlen. Aber es stimmt schon, dass 3.4.1
auch in experimental ist. Allerdings hat keine von beiden Quellen alle
KDE-Pakete. Deshalb fehlt mir die Überzeugung für 3.4.1. :)

> ?? Also  hier sind kdelibs, kdebase, kdeadmin, kdegraphics, kdenetwork
> und kdegames vorhanden. Das sind bei weitem mehr als 2%.

Stimmt, da hatte ich vorhin nur auf alioth nachgesehen. Es sind eine
ganze Menge Pakete schon in 3.4.2. Trotzdem führt ein Update in Sid
momentan noch schnell dazu, dass die Hälfte der Pakete deinstalliert
werden. Heute morgen fehlten jedenfalls Teile von 'kdenetwork' und
'kdegraphics' wodurch das ganze Paket nicht installierbar war.

Und jetzt sollte ich mal 'kdiff3' in Ordnung bringen. Das hat auch noch
die falschen Abhängigkeiten. :)

Gruß,
 Christoph
--