SATA/150-PCI-Karte Nachtrag: mit PATA-Festplatte

Mirco Sippel schrieb:
Hallo Liste,

ich habe eine SATA/150-PCI-Adapterkarte der Firma Maxtor. Leider bekomme ich das Teil unter sarge nicht zum Laufen. Weder Google noch Maxtor konnten mir weiterhelfen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Teil zum laufen bekomme. Habe einen selbstgepackenen Kernel 2.6.12.3.

habe vergessen zu erwähnen, dass an der Karte eine PATA 256 GB Festplatte hängt, die ich nicht ansprechen kann. Ist glaub ich nicht ganz unwichtig :-) Sorry.

mfg
Mirco