Re: Firefox Sarge3

Hallo Dirk

On Thursday 01 September 2005 17.43, Dirk Salva wrote:
> Hi Leute,
>
> hat den schon einer installiert? Läuft der jetzt wenigstens?

Ich hab mir das Update heute installiert und jetzt läuft firefox wieder rund.
Vorher ist er zwar nicht abgeschmiert, hat sich aber sonst komisch verhalten:
z.Bsp. wenn ich ein .tar.gz downloaded habe wurde das danach als .tar.gz.tar
gespeichert, pdfs wurden plötzlich nicht mehr automatisch mit acroread
geöffnet sondern nur gespeichert, etc.
Jetzt scheint das alles wieder rund zu laufen (mozilla-firefox
1.0.4-2sarge3)

Gruss Elias

--
Elias Gerber, egerber@gmx.net