Re: Firefox Sarge3

On Thu, Sep 01, 2005 at 05:43:03PM +0200, Dirk Salva wrote:
Hi Leute,

hat den schon einer installiert? Läuft der jetzt wenigstens?

Also jetzt muss ich mich zu diesem Thema auch einmal melden. Ich
benutze den (immer neuesten) Firefox seit ca. 1,5 Jahren auf Sarge und
hatte auf einer 32bit-Maschine noch NIE ein Problem.
Das einzige was ich bis jetzt hatte war der Absturz des Firefox auf
einem amd64-Maschine, wenn ich die Sitebar aufrufen wollte. Das Problem
wurde mit dem heutigen Security-Fix behoben.
Also...Null Probleme mit dem Firefox hier.

schöne Grüße aus Norderstedt

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!  |  web: www.linico.de