Re: MPlayer - rechtlich ok?

* Patrick Cornelißen <cornelis@p-c-software.de> schrieb:

moin,

> OK, falsch ausgedrückt, xine kann es ohne win32codecs paket nicht,
> ebenso wie mplayer. Das ist klar. Mir geht es darum ob es zur Verwendung
> von mPlayer und win32codecs bedenken gibt, wir haben natürlich nciht für
> jeden Rechner eine Windows Lizenz, genaugenommen haben wir ganze 2
> Lizenzen und die sind in Benutzung.

hmm, um welche codecs geht es denn ?

Vielleicht kannst Du ja einfach die Videos in einem anderen Format
neu codieren, für das es freie codecs gibt.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --