Re: Durchschnittliche Zeit bis zum Fix für einen Bug

Moin mlist!
mlist@maxxle.de schrieb am Donnerstag, den 01. September 2005:

> Hi!
>
> Zwei Bugs hier:
>
> 28.Jun. #316104 - gnome-applets: I not able to give Mini-Commander keyboard focus
> 17.Aug. #323634 - scite unusable: probably a gtk error, but here also a report
>

> Wie lange dauert es eurer Erfahrung nach, bis soetwas gefixt wird? Immerhin sind beide tools dadurch nutzlos.

Warum stellst du die Frage nicht auf einer Gtk-Mailingliste? Die hat
hier genausowenig verloren wie eine Frage nach der Quadratur des Kreises
auf einem Fussballfan-Stammtisch.

Eduard.
--
<FastJack> pub  1024D/8E0123A8 1999-02-21 Peter Huth <Peter.Huth@t-online.de>
	ich schwöre, ich habe keine ahnung, wie der in meinen keyring gekommen