Re: USB-Mouse unter X: funktioniert nur, wenn beim Booten eingesteckt - warum?

On Do, 2005-09-01 at 16:34 +0200, Frank Küster wrote:
> Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org> wrote:

> Ich werde das mit /dev/input/mice mal probieren, aber ich habe meine
> Zweifel, dass es daran liegt.  Schließlich funktioniert es nur dann
> nicht, wenn die Maus beim Starten nicht vorhanden ist.  Ich hätte eher

Vergleiche mal die Liste der geladenen Module in beiden Fällen.

> erwartet, dass man noch eine zusätzliche Option mitgeben muss.

> Nein, die werden nicht von hotplug geladen, sondern direkt aus

Werden sie nicht geladen oder benutzt du hotplug nicht?

> /etc/modules.  Macht das einen Unterschied?

Nicht wenn psmouse, evdev, mousedev in der richtigen Reihenfolge geladen
werden. Frage mich aber bitte nicht welche. Ich benutze hotplug.

ttyl8er, t.k.