Re: logrotate - create-Anweisung wird ignoriert?

Hallo Jens,

Das fetchmail mit der Option 'set syslog' in der fetchmailrc und der
Zeile
'mail.*           -/var/log/mail.log'
in der syslog.conf automagisch nach /var/log/mail.log schreibt ist dir
wohl nicht bekannt?
Das was du vor hast geht wesentlich einfacher.

Bei mir schreibt er dann mit dem Level debug nach syslog und nach
mail.log, das will ich nicht. Ist aber jetzt gelöst, s. andere Mails
im Thread, danke für die Hilfe!

/etc/cron.weekly/sysklogd habe ich übrigens geändert, so dass mit -s
mail.log dieses dort nicht behandelt wird.

Viele Grüße!