Re: ISDN-Monitor ueber HTTP/Browser?

Ausnahmsweise hat google mir mal nicht weitergeholfen:
ich suche ein Tool, dass mír im Browserfenster eingehende Anrufe auf meinem
Server (ggf. verknuepft mit dern MSN, der Anrufernummer und ggf. sogar einem
Datenbankeintrag wie z.B. Name) anzeigt ... hat jemand da eine Empfehlung?

Philipp

hm ... was soll das denn können ?
um echtzeitinfos anzuzeigen ist http ein relativ ungeeignetes medium ...

die meisten solchen tools ploppen ein fenster auf um das anzuzeigen
was überbrowser ja nur möglich ist wenn die seite permanent geöffnet
ist, was unhandlich ist
Problem ist halt, dass die ISDN-Karte im Server ist und auf den Clients
unabaenderbaer Windows NT/XP Prof.