ICP Storage Manager - 9024 RO

Hallo List,

wir haben seit kurzem einen ICP 9024 RO im Einsatz.....

kurz was dazu - leider merkt man adaptec zu stark:

der gdt Treiber funktioniert nicht mehr (sondern man benötigt den
neusten 2.6.13 kernel - der den aacraid Treiber mit bringt)

ICPCON geht auch nicht mehr und die gewohnte komfortabele Oberfläasche
gibt es nicht mehr - auch auf Bios ebene.

Dazu nun auch meine Frage....

ICPCON wurde durch den ISM (ICP Storage Manager) abgelöst.
Durch "alien" habe ich schnell ein debian Paket aus dem mitgelieferten
rpm gebaut. Nach der Installation lies sich der StorAgent auch ohne
Probleme starten. Nun war ein Connect auf dem Port 34571 fast ohne
Probleme möglich (Passwort war nicht wie angegeben ICP sondern man wird
es kaum glauben: adaptec)

Um jetzt endlich auf mein Problem zu kommen ;-) ---->

Mir wird kein Controller angezeigt!!!

Meldung in der Log: "No Controllers were found in this system"

Kann mir hier einer von euch Hilfestellung geben - hab ich irgendwas
vergessen?

Danke im Voraus.

Grüße, Andreas