alsa-utils <!!> usbmount udev?

Hallo Liste,

nocheinmal muss ich fragen wegen eines upgrades, diesmal geht es um alsa-utils,
usbmount und udev. alsa-base und alsa-utils liegen auf meinem System (Kernel 2.6.11-1-686, Default-release "testing") momentan noch in den Stable-Versionen 1.8.4-4 bzw. -7 vor. Das wollte ich nun mittels apt-get upgrade ändern, bekam jedoch die Meldung, die Pakete seien zurückgehalten worden.

Ein manuelles "apt-get install alsa-base/testing alsa-utils/testing" gab aus, dass die Pakete "usbmount" und "udev" entfernt würden. Lasse ich "alsa-utils" weg, bleiben "usbmount" und "udev" drauf, ausserdem kommt noch das Paket "linux-sound-base". Ok, denk ich mir, nur leider funktioniert nach dem Entfernen von alsa-utils der Befehl "alsaconf", mit dem ich meine Soundkarte konfigurieren könnte.

Zusammengefasst heißt das:
- Ich möchte die Pakte alsa-base und alsa-utils entweder auf Testing upgraden oder entfernen
UND
- Ich möchte danach noch Musik hören können mittels alsa.
- Ich möchte auf jeden Fall usbmount und udev behalten

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, da es anscheinend nach dem upgreade auf 1.0.9b (Testing) absolut keine Befehle mehr gibt, die irgendwas mit alsa zu tun haben und ich so sehr schlecht selbst irgendwo ansetzen kann :(

Mit freundlichen Grüßen

Claudius
--
Claudius Hubig                       |  ,= ,-_-. =.
ICQ:    224-491-597                  | ((_/)o o(\_))