Hat Galeon ein Speicherleck?

Hola Leute,

eben ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich bin via SSH auf
meinem Rechner eingeloggt und stellte fest, daß die Kiste ätzend lahm
war, was sich aber nach ein paar Minuten wieder beruhigte. Nach einem
Blick ins Log zeigte sich dann Folgendes:
  Free swap  = 0kB
  Total swap = 498004kB
  Out of Memory: Killed process 25698 (galeon).

Ist das ein bekanntes Problem von Galeon? Ich hatte nur ein paar Fenster
mit insgesamt etwa 20 Tabs offen. Flash ist erst gar nicht installiert
und auch sonst lief kein Plugin. Der Galeon lief seit Montag.

Gruß,
--
Markus Meyer - encrypted email preferred -> GPG: B87120ED
--- Das Bett ist das Barometer der Ehe.