Re: linux-vserver

> meine letzten erfahrungen (vor ca. 1,5 jahren) damit waren das es noch
> nicht ganz spruchreif war, wir haben damals deswegen freBSD für unsere
> vServer genutzt ..
> aber nach einem kurzen blick auf die seite würde ich sagen das sich da
> inzwischen viel getan hat, ich wäre an einer kurzen rückmeldung ob das
> jetzt produktiv einsetzbar ist interessiert :-)

> Florian

Hallo Florian,

ob linux-vserver nun stabil ist kann ich nicht sagen. Ich suche
Informationen ob es Einsetzbar ist.
Ansonsten muss ich auch FreeBSD einsetzen. Habe auch einen Testrechner
damit ausgestattet und werkel daran rum. Mit Jails ist das ganz einfach.

Wollte meinen debianserver aber erhalten. Kenne mich da besser aus.

Gruss Klaus