Re: von Windows-Client über fax4cups faxen

Am Mi 31.08.2005 19:14 schrieb Christian Schmidt
<christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de>:

Hallo,

[...]
> Spiele mal ein wenig mit der URI herum; evtl. klappt es mit:
> http://unser_server:631/printers/hylafax399/.printer
>
> Ansonsten: LogLevel von CUPS hochdrehen und ins error-Log schauen.

Das wird nicht's bringen den in der Schlange kommt der Job an. Ich
konnte das Problem eingrenzen. Es scheint an meinem Skript, welches aus
dem PS-File welches vom Clint kommt, die Faxnummer extrahiert. Ich habe
die Ausgabe mal in eine Datei umgeleitet und habe mein Skript per Hand
darauf angewendet und dabei bin ich auf das Problem gestoßen.

Viele Grüße
Sven