Re: fax4cups. Faxen von OpenOffice Linux/Win

Hallo Sven,

Ich möchte aber das ich die Faxnummer in das Dokument innerhalb von
Steuerzeichen einbetten kann und automatisch an diese gefaxt wird. Nur
so können wir die Faxnummern für Serienfaxe aus der Datenbank
einmischen. Das soll auch von allen Clients (Windows/Linux) gleich
funktionieren.
Das wird so nur mit dieser Lösung funktionieren.

Es funktioniert ja auch schon fast. Ich habe lediglich noch das Problem
das der Windows-PS-Treiber ein anderes Output erzeugt wie der
Linux-Treiber.

Welchen Linux Treiber verwendest Du den? Bei mir ist es genau umgekehrt. Das Drucken und erkennen der Faxnummer von den Windows Maschinen aus funktioniert wunderprächtig, nur Linux klappt nicht :-(

--
Mit freundlichen Grüßen

Peer Oliver Schmidt
the internet company