Re: ATI oder NVIDIA?

Tut jetzt zwr nichts zur Sache aber ich weiß eigentlich gar nicht mehr
warum ich den Treiber für Hardware3D überhaupt installiere. In den 6
Jahren seit ich Linux benutze habe ich irgendiwe keine Zeit mehr zum
spielen. Woher das wohl kommt ...... ;-)

Hhmm,

ich habe mich zwar auch gefreut, dass der 3D-Treiber irgendwann lief, aber auf meinem Notebook habe ich ihn aus Stromspargründen inzwischen wieder abgeschaltet und auf der Desktop-Mühle laufen eigentlich fast nur noch Office-Anwendungen.

So ist das Leben,
Flori