Re: ATI oder NVIDIA?

On Sat, Aug 13, 2005 at 04:49:57PM +0200, Markus Raab wrote:

> Ich kann dir nur Nvidia empfehlen, da sie die Linux Unterstützung sehr
> ernsthaft betreiben. Der Installer arbeitet absolut problemlos. Habe
> kein einziges Problem bis jetzt gehabt, trotz ungewöhnlicher
> Konfiguration (2 Bildschirme, Beamer, TV-Out, Xinerama, TwinView alles
> perfekt aber nicht gleichzeitig (hardwaremäßig mehr als 2 Geräte nicht
> möglich)*G*).
Tja aber leider nur wenn Du immer eine der aktuellen Grafikarten hast.
Ich habe bis vor nem halben Jahr dem Zerfall der Unterstuetzung fuer die
GF2 Chips zugeguckt und mich dann dafuer entschieden auf deren Treiber zu
verzichten. Ja mir ist klar das GF2 jetzt nicht das ist was Nvidia noch
interessiert. Es zeigt einfach nur mal wieder wo man schonmal mit closed
source auf die Schnauze faellt. Naja spiel ich eben kein Q3A mehr.

Gruesse,
Sven
--
Das Fernsehen ist die größte kulturelle Katastrophe, die die Erde in der Zeit,
an die wir uns erinnern können, erlebt hat.