Re: uml und ssh auch ohne strace?

Am Montag 01 August 2005 19:58 schrieb Juergen Doenitz:
> Hallo,
>

> hatte mein Problem schon mal in dem "UML-Howto fuer Sarege" Thread
> geschrieben, aber da passt es wohl nicht mehr rein.
>

> Ich habe ein etwas merkwuerdiges Verhalten von ssh in user mode
> linux. Ich habe in dem UML ein update auf Sarge gemacht, danach ging
> der ssh server nicht mehr, das ganze UML fror ein.
> Als ich sehen wollte wo es hing und ssh mit strace gestartet habe
> ging es.
>
> Es ist auch reproduzierbar. "/etc/init.d/ssh start" und "sshd"
> frieren alles ein. Beide aufrufe mit strace funktionieren. (strace
> [...]

Nochmals Hallo,

ich habe es jetzt mit zwei verschiedenen Images auf zwei verschiedenen
Hosts ausprobiert. Langsam finde ich es merkwuerdig. Ist es nur bei mir
so? Ich konnte keinerlei Berichte zu diesem Problem finden. Was kann
ich falsch gemacht haben?
Was macht strace,  das solche Auswirkungen auf ssh haben kann.

Grueses	juergen