Re: Maus konfigurieren

Christoph Grzeschik schrieb:
> ':/.ion2/default-session--0/ion.lua' drin.

Gibts bei mir gar nicht .oO

> Zu dem Mausproblem noch...es sieht sehr danach aus als ob es die
> Beschleunigung der Maus ist, die da Probleme macht.

Ich dachte, das hätte ich schonmal gesagt...

> XF86Config die Optionen "Resolution" und "SampleRate" reingebracht

IMHO geben die dcoh nur die Auflösung und die Rate an, mit der Daten von der
Maus empfangen werden, aber da bin ich mir ziemlich unsicher.

> Ich könnte mir ja Gnome installieren. Aber der ist dann 400 MB groß und im
> Prinzip macht der doch auch nix anderes als irgendwelche Konfigurationsdateien
> ändern.

Gnome ändert aber nix an der XF86Config sondern an seinen internen
Einstellungen. Auch das bestätigt meine Vermutung, die ich ebenfalls ganz zu
anfang geäußert habe, dass das vom jeweiligen Windowmanager abhängt und nix mit
X zu tun hat.
> Wenn er dann vielleicht die config für gnome so ändert dass es dann klappt bringt mir das auch nix
> weil ich will ja ion2 verwenden.

Genau.

MfG

Claudius
--
\ /    ASCII Ribbon Campaign     | ((_/)o o(\_)) GNU's NOT Unix

Free Software for Free People in Communism
License: GPL