Re: OT: X-PopBeforeSMTPSenders unterdruecken

Am Donnerstag, 4. August 2005 00:00 schrieb Al Bogner:

> Hmmh, ich habe mittlerweile eine Reaktion und es wird behauptet, das ist
> default bei cpanel und exim. Der Provider fürchtet, dass er das nicht
> ändern kann. Verwendet wird cPanel Build 10.2.0-RELEASE 82.

Es wurde eine alte Version verwendet und wie ich vermutete hatte der Provider
keine Ahnung, dass das von seinem "Dienstleister" so konfiguriert war:

"I'm asking on WHT how to disable this. I don't know exactly how as Exim has a
very complex configuration file." und dann im nächsten Mail "This header has
been disabled. ..."

Danke für die OT-Beiträge. Mir ging es, wie schon bemerkt, darum, ob ich
nicht, für mich unerklärlicherweise, vielleicht doch lokal eine falsche
Einstellung hatte.

Al