RE: 400GB Partition formatieren. [Nachtrag]

Hai,

>Es freut mich, dass das Problem wohl jetzt gelöst ist.
>Auf Sarge sollte normalerweise ein mkfs.xfs möglich sein.
>Na egal, es läuft ja jetzt.
Es gibt da die Eigenart, dass GRUB nicht von /-XFS booten kann (oder halt
Debian glaub es sei so :) ) und daher bei vielen Install-CDs kein XFS
angeboten wird.
Hab aber schon mehrere ISOs gefunden, bei denen XFS wunderbar tut. Verwende
es selbst ueberall :)

Gruss aus Heidelberg,
Sebastian