Re: OT: X-PopBeforeSMTPSenders unterdruecken

Am Mittwoch, 3. August 2005 18:15 schrieb Sven Hartge:
> Den ISP fragen, was zu tun ist?
> Ist der unwillig: Keine Chance, denke ich.

Hmmh, ich habe mittlerweile eine Reaktion und es wird behauptet, das ist
default bei cpanel und exim. Der Provider fürchtet, dass er das nicht ändern
kann. Verwendet wird cPanel Build 10.2.0-RELEASE 82.

Es gibt da auch einige Foren-Diskussionen zum Thema, zB bei
http://www.webhostingtalk.com/archive/thread/333272-1.html

Ich lese dort aber: "Your explanation hit the nail on the head and til Nick
from Cpanel completely drop the POP before SMTP Authenatication and use SMTP
Authentication completely, instead of relying on both ..."

Hat da mein Provider ein altes Cpanel oder kann ich "drop" nicht übersetzen?

Al