Re: CPU-Frequency-Scaling

Moin!

On Wed, Aug 03, 2005 at 09:00:36AM +0200, Felix M. Palmen wrote:

> Hinweise zur Konfiguration findest du z.B. hier:
> <http://www.intel.com/cd/ids/developer/asmo-na/eng/195910.htm?prn=Y>

Danke für den Link. Weiß jemand, wie ich es bei einem 2.6.12-Kernel
hinbekomme, dass automatisch der ondemand-governor verwendet wird? Wenn
ich (manuell in /usr/src/linux/.config) alle anderen governors
deaktiviere, wird der performance-gov. trotzdem einkompiliert und per
default verwendet. Falls das nicht per Kernel-Konfig. hinzubekommen ist;
an welcher Stelle sollte ich ein "echo ondemand >> scaling_governor"
dem Debian-way nach einbauen, damit es beim Start automatisch ausgeführt
wird?

Danke und schönen Gruß,

Wolf
--
If a woman speaks in the forest, and there is no man there to hear her, is
she still wrong?