Re: [OT] Python oder Perl

On Wed, 03 Aug 2005 21:00:19 +0200
Helmut Wollmersdorfer <helmut.wollmersdorfer@gmx.at> wrote:

> Wo?

Es gibt die Mailing Listen von SWI und Ciao, den ich zur Zeit nur passiv
angehöre.
Dann habe ich mir aus irgendwelchen Gründen zu
http://www.cs.toronto.edu/~gpenn/
ein Lesezeichen gemacht. Mehr weiß ich ad hoc nicht, außer daß
regelmäßig calls for papers kommen.

> Wem sagst Du das. Ich hab nach 7 Jahren Assembler Prolog gelernt. Ich
> hab dann selber Prolog unterrichtet, und Leuten ohne
> Programmierkenntnisse war das schneller beizubringen.

Grins! Es ist dabei klar und nachvollziehbar, warum das so ist.

     Gruß,  Gerhard

--
Diese Antwort ist von einem Prolog-System autark erstellt und ohne
Nachdenken gültig.