Neuer Anlauf: USB-Keyboard

Hallo Liste,

da ich das Problem noch immer nicht lösen konnte, versuch ich's jetzt einfach
nochmal:

- Noname USB-Keyboard als Zweit-Tastatur läuft nicht an meinem Notebook (Acer
Aspire 1350 Via-Chipsatz, AMD XP 2400+), egal mit welchem Kernel (jedenfalls
bekomme ich es nicht hin)
- Es läuft am gleichen Notebook unter XP Pro und an einem anderen Notebook
(Sony Vaio Pentium III Mobil) auch unter Debian
- Es läuft auch mit einer Suse-Live-CD, aber nicht mit einer Knoppix
- Fehlermeldung: localhost kernel: drivers/usb/input/hid-core.c: input irq
status -75 received

Mein Linuxkenntnissstand: partiell tief jedoch mit Lücken in der Breite
Erfahrung mit Debian: erst seit einigen Wochen

Es wäre wirklich supernett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich
noch ansetzen könnte.

Danke im Voraus

Petra Arentzen
Buchtipps: