Re: Cyrus IMAP timeout

Paul Puschmann wrote:

> Wie sieht es mit dem DNS-Lookup aus?
> Kann es sein, dass das zwischendurch nicht möglich ist?
> (machte zumindest bei unserem Postfix mal arge Probleme)
>
> Steht irgendetwas in den Logs?
>
> Paul

An DNS-Lookup kann es wohl nicht liegen, wenn ich nur über localhost
gehe, oder?

Ich wollte die Sache ein bischen beobachten mit folgendem Befehl:

time --format="%E real,%U user,%S sys" --append --output=imaplog telnet
localhost 143 <imaplogout
bash: --format=%E real,%U user,%S sys: command not found

real    0m0.001s
user    0m0.001s
sys     0m0.000s

Was ist den da nun falsch?