Bind9 Problem?

Hallo,

Ich habe hier einen frisch aufgesetzten Debian 3.1 Server.
In dem Netz laeuft auch noch ein anderer aelterer Linux-Server der den
DNS spielt. Jetzt habe ich gedacht, ich braeuchte nur die IP des alten
Servers als Forwarder eintragen und schon klappt es. Klappt aber nicht.
Auch wenn ich einen externen DNS (hier T-online) oder die IP des
Routers, der als DNS-Proxy funktioniert eintrage, werden auf dem
Debian-Server keine Internetadressen aufgeloest.

Hat jemand einen Hinweis, was da verkehrt laeuft?

Thanx a lot
--
Am 8. Tag schuf Gott das Bier. Seit dem hat Ihn niemand mehr gesehen.