Re: Paketsystem - Nur Probleme :(

Elias Gerber wrote:

> Kannst du mir erklären weshalb du immer die neusten Versionen
> brauchst? Ich bin froh hab ich hier auf meinem Notebook nicht immer
> das neuste, sondern das was eben aus Sarge kommt. Da läuft alles was
> ich brauche stabil, und ob ich jetzt das neuste Icon habe oder nicht
> - who cares?

Nenn es Hobby ;)
Will eben immer auf den allerneusten Stand sein und freue mich ueber
jede neue Version, besonders wenn viele Aenderungen/Neuerungen drin
sind ;). Und in den meisten Faellen sind viele, aeltere Fehler
behoben. Ich benutze bei vielen Programmen nur die aktuellen
CVS-Versionen, gerade wenn sie noch total instabil sind, oder
wichtige Features im Release noch fehlen.
Nutze diesen Rechner fast nur rein privat. Fuer wichtigere Dinge hab
ich meinen Firmenlaptop mit Win2K, ueber den ich mich immer
aufrege...