Re: Quicktime Videos

On 02.Aug 2005 - 20:55:32, Rüdiger Noack wrote:
> Moin
>
> Was kann man tun, um Quicktime-Videos auf Webseiten wie hier
>
> http://www.bettmeralp.ch/d/qtvr/index.html
>
> anzusehen.

Ich vermute jetzt mal nur....

> Bei mir crasht auf dem Notebook sowohl Mozilla wie auch Firefox, hier auf dem
> Desktop fehlt einfach nur das Plugin - aber welches? Was kann man möglichst
> verträglich installieren unter sarge?

Mein Sid-FF+Sid-Mplayer-Plugin stuerzt zumindestens nicht ab. Ansehen
kann ich das Teil trotzdem nicht, nachdem das Mov geladen ist passiert
nichts mehr (ausser einer Zeile "Playing blablub.mov"). Ich denke das
Problem wird sein: Die Quicktime-Codecs von C.M. unterstuetzen kein
QuicktimeVR.

Andreas

--
Today is the first day of the rest of the mess.