Re: Quicktime Videos

Am Dienstag 02 August 2005 22:07 schrieb Jörg Arlandt:
> Also diese Videos werde hier zwar geladen, aber mit dem
> mplayer-plugin nicht abgespielt.

Hier ist das mplayer plug-in  2.70 sehr wählerisch.
http://www.earthwindandfire.com/index2nb.html
wird bis 99% geladen, und dann passiert nichts mehr.
In meiner Verzweifelung doch noch ein movie zu finden, das geht,
bin ich hierauf gestoßen:
http://www.apple.com/trailers/fox/fantastic_four/international/FF60_small.html
Firefox schmiert auch nicht ab.

Es gibt auch noch das VLC plug-in, dass hier auch teilweise
funktioniert. Mit mozplugger kann man dann wohl einstellen, welches
plugin und welche Hilfsanwendung dann einen bestimmten Dateitypen
abspielt.

ciao

Gerhard