Re: Paketsystem - Nur Probleme :(

On 02.Aug 2005 - 22:34:39, Werner Mahr wrote:

> Unter der Option -f wird in der manpage auf die Option -m verwiesen, und
> --ignore-missing hört sich für mich schon danach an.

Dann hast du den Text dazu nicht gelesen. -m sorgt dafuer das
"vermisste" Pakete nicht installiert werden, sprich wenn ein Paket nicht
korrekt heruntergeladen werden konnte wird es ignoriert.

> Aber irgendwie finde ich die Ausgabe bei näherem Betrachten auch
> merkwürdig. Gefordert wird: >= 2.4.2.6 und >= 2.4.3.1 was doch beides
> von 2.4.4  erfüllt sein müsste, welches ja schon installiert ist.

Hmm, also mein unstable dvdstyler will libwxgtk2.4-1 >=2.4.4 und die ist
in unstable. audacity hat aber in der Tat ein Problem, depended auf
libwxgtk2.4 >= 2.4.2.6.

Also der OP hat seine Paketliste nicht aktualisiert (sonst haette er
schon die neue dvdstyler Version mit passenden Abhaengigkeiten) und der
Maintainer von audacity hat noch kein neues Paket bereitgestellt welches
auf libwxgtk2.4-1 depended (man beachte die -1 im Paketnamen)..

Andreas

--
You will receive a legacy which will place you above want.