Re: sid oder SID (was: Paketsystem - Nur Probleme :()

Hallo Rene, Frank, *,

* Rene Engelhard <rene@debian.org> [20050802 22:52]:
> Hi,

> nein. Ist nur Michelles kaputte Angewohnehit, die Codenamen gross zu
> schreiben.

Ich hab das gedanken- und kritiklos von meinem Vorposter übernommen und
nicht erwartet, dass daraus ein Politikum wird, werde mich aber
zukünftig um korrekte Schreibweise bemühen ;)

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |