Re: Paketsystem - Nur Probleme :(

Am Dienstag, 2. August 2005 21:05 schrieb Torsten Flammiger:

> [...]

Für was lässt du eigentlich Domink erwähnt, wenn du eh alles was
geschrieben hast rausschneidest?

> recht hat du :-) Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, Sarge
> sei nichts für ihn...

Da sind wenigstens die Abhängikeiten erfüllt. Vielleicht stellt er dann
ja Fragen auf Probleme, die wirklich welche sind, aber nicht zu
erwarten waren. Btw. hat er auch verdammt lange gebraucht das zu
bemerken, im amule Forum wurde diese Frage schon vor etwas längerer
Zeit gestellt. Dürfte sogar per google zu finden sein, sogar auf
Deutsch mit Erklärung der "rein spekulativen" aber logisch klingenden
Gründe.

> Mein Posting hierzu hat mancher aufmerksame Leser sicher noch im
> Hinterkopf. Aber ich hab mich damit arangiert:

Tut mir Leid, da müsste ich suchen. Ich hab ein verdammt mieses
Namensgedächtnis.

--
MfG usw.

Werner Mahr