[Erledigt]USB-Stick einbinden

Joerg Friedrich schrieb:
> Probier mal  'mount -t vfat /dev/sda /media/usb

Wrong FS Type etc. etc.

Ich habe aber soeben gemerkt, dass der Stick schreibgeschützt ist. Und da ich da
nur eine *fehlerhafte* Knoppix-Installation drauf habe, ist er für mich faktishc
nutzlos, da der "Hebel" mit dem man von "Schreibgeschützt" auf "offen" umstellen
könnte, abgebrochen ist. :( :( 128 MB im Gulli :( :(

Naja, ich danke allen recht herzlich, die mir versucht haben zu helfen, auch
wenn es i. G. umsonst war - was aber definitiv auf mich zurück zu führen ist.

Mit freundlichen Grüßen und einem recht großen "Danke"

Claudius

--
\ /    ASCII Ribbon Campaign     | ((_/)o o(\_)) GNU's NOT Unix

Free Software for Free People in Communism
License: GPL