Re: Printserver in Windows-Domäne

Am Dienstag, 2. August 2005 09:50 schrieb Axel Böhme:
> Hi,
Hi Axel,
> Ich würde gerne mit Samba&Cups einige Printserver aufsetzen, die die User
> einer Windows Domäne benutzen können.
> Dabei sollen nur bestimmte Benutzergruppen der Domäne Zugriff auf bestimmte
> Printserver haben.
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, in dem Sonderheft 03/2005 der Zeitschrift
Linux-Magazin steht das haarkein erklärt. Wenn Du 9,80 EUR erübrigen kannst,
oder Deine Firma? (einige Printserver benötigt eingentlich kein Privatmensch)

http://www.linux-magazin.de/Produkte/Bestellen/lms_2005_3.html

> Danke für eure Antworten
Da nich' für.

Tschüss aus Hamburg