Re: USB-Stick einbinden [WAS: Re: /dev/sd* richtig einbinden.]

Richard Mittendorfer schrieb:
> einmal nachfragen: weisst du nicht, was fuer ein fs der usbstick traegt?
> hattest du nicht gemeint, er habe _vor_ dem einbau des
> scsi-host-adapters funktioniert und du suchst eher _wo_ du ihn nun
> finden kannst?

Ich suche eher nach der Zeile in der /etc/fstab. Und da der USB-Stick nicht mit
dem eigentlich vorhandenen FAT32 funtioniert suche ich jetzt nach der
entsprechenden Option (also dem Eintrag in der /etc/fstab für's FS) damit mein
Rechner den Stick erkennt.

Mit freundlichen Grüßen

Claudius

--
\ /    ASCII Ribbon Campaign     | ((_/)o o(\_)) GNU's NOT Unix

Free Software for Free People in Communism
License: GPL