Re: Paketsystem - Nur Probleme :(

On 02.Aug 2005 - 15:14:51, Dominik Pusch wrote:

> Die Programme aus Sarge sind alle total veraltet,

*Autsch*, total veraltet stimmt wohl nicht ganz...

> die benutz ich bestimmt nicht. Selbst bei sid bekomm ich nie die
> aktuellen Versionen, welche es bei anderen Distris teilweise schon
> Monate gibt.

Dann solltest du keine Antwort auf deine Frage erwarten, wer Sid nutzt
sollte solche Abhaengigkeitsprobleme selbst loesen koennen, alle anderen
sollte kein Sid nutzen (ausser sie wollen es lernen).

Weiterhin sehe ich keinerlei Gruende welche dafuer sprechen staendig die
neueste Beta-Version irgendeiner Software zu installieren... Ich hab
grad selbst ausprobiert KDE4 zu kompilieren - aber mehr aus Interesse
wie weit die Portierungsarbeiten nach 4 Wochen schon sind, denn aus
Interesse das nutzen zu wollen...

Du hast Versionitis und solltest mal zu deinem Arzt gehen.

Andreas

PS: Achja, Distriwechsel zu LFS ist vllt. auch keine Schlechte Idee :-)

--
Look afar and see the end from the beginning.