Re: Empfehlung für PHP Webstatistiken / Web Analyse

Tobias Krais schrieb:
> Liebe Liste,
>
> ich brauche ein freies tool für Webstatistiken / Webanalyse für privaten
> und auch kommerziellen Einsatz. Wenn ich google finde ich sehr viele
> davon und jedes scheint seine Vorteile zu haben.
>
> Welches nehmt ihr und warum?

webalizer und / oder awstats
teilweise analog

webalizer ist schön übersichtlich, auch von der Config
awstats ist auch recht nett, bietet noch andere Statistiken
analog ist sau-schnell, aber leider nicht so schön zu konfigurieren,
frisst dafür auch die Log-Files von unserem letzen IIS.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/