Re: Paketsystem - Nur Probleme :(

Am Dienstag, 2. August 2005 12:42 schrieb Dominik Pusch:

> Die lib steht zur Verfuegung, doch die beiden obigen Programme
> erkennen das wohl nicht, vermutlich, weil das Paket wegen der '-1'
> geringfuegig anders benannt ist :(
> Unter den alten Namen gibt es, nach aktualisierung der (SID)
> Paketlisten, kein Paket mehr, das so heisst.

Ganz ehrlich gesagt, ist sid einfach nichts für dich. Du musst einfach
mal eine Suche bei p.d.o starten um zu sehen, das in sarge und etch
wx-2.4 ist. Es gab nichtmal mehr Änderungen. Wahrscheinlich (zumindest
ich weiß nichts genaues), hat Ron wx aus sid löschen lassen, damit er
nicht eine Version, auf gcc-4.0 porten muss, nur um sie im Anschluss
durch wx-2.6 zu ersetzen. 2.6 ist zumindest in experimental schon
angekommen (ob auch in sid bin ich einfach zu faul zu gucken).
Wenn sid oder aptitude dich überfordern (beim zweiten verdammt schwer
vorzustellen), dann nimm doch die Distris die dir diese aktuellen
Versionen bieten und freue dich über die OOo Betaversion die sie
mitbringen.

--
MfG usw.

Werner Mahr