Re: Paketsystem - Nur Probleme :(

Dominik Pusch <dominik.pusch@koeln.de>  schrieb:

> Eigentlich hatte ich in den letzten Jahren recht wenig Probleme mit
> sid. Nur ab und zu macht das Paketsystem Probleme.
> Bugs und Instabilitaeten sind mir nie aufgefallen. Wenn man auch
> aktuelle Programme selber kompilieren will, braucht man sid, sonst
> sind die ganzen libs so veraltet, dass die Programme sich schon
> beim ./configure weigern ein Makefile zu erstellen...
> Und wenn ich erst die Sourcen von >10 libs selber besorgen und
> kompilieren muss, um dann endlich das eigentliche Programm
> kompilieren zu koennen, kann ich auch direkt auf ein Paketsystem
> [...]

Angenommen du kaufst dir ganz bewusst ein altes Auto, weil das so eine
verdammt gute Verarbeitung hat, dass es einfach nicht kaputt geht sondern
immer läuft und läuft und läuft und... Würdest du dich dann auch beschweren,
dass das Ding einfach kein Navi, Airbag oder sonstigen Schnickschnack hat?

--
MfG
Malte Schirmacher